Berlitz Deutschland GmbH

Personalarbeit

Ulm

Hahnstrasse 68-70

berlitz.de

Center-Leiter (m/w) mit Schwerpunkt Firmenkunden Berlitz Deutschland GmbH Ulm Sie vertreiben unsere Dienstleistungen an Firmenkunden in der Region rund um Ulm. Sie gewinnen durch geeignete Akquise-Maßnahmen neue Kunden (Firmen jedweder Größe und Branche) und betreuen Bestandskunden.

View Job Here Center-leiter (m/w) Ulm Mit Schwerpunkt Firmenkunden Vollzeit Ulm Mit Berufserfahrung 150615   Für Das Center In Ulm Suchen Wir Einen Niederlassungsleiter / Language Center Director (m/w) Mit Schwerpunkt Firmenkundenberatung   Ihre Aufgaben Als Center-leiter Tragen Sie Die Umsatz-und Budgetverantwortung Für Das Center In Ulm Sie Vertreiben Unsere Dienstleistungen An Firmenkunden In Der Region Rund Um Ulm Sie Gewinnen Durch Geeignete Akquise-maßnahmen Neue Kunden (firmen Jedweder Größe Und Branche) Und Betreuen Bestandskunden Sie Repräsentieren Im Lokalen Markt Und Verantworten Die Marketing- Sowie Pr-aktivitäten Vor Ort Als Center-leiter Tragen Sie Verantwortung Für Die Organisation Und Strukturierung Jeglicher Prozesse Und Sichern Die Unterrichts-qualität In Abstimmung Mit Der Pädagogischen Leitung Sie Führen Und Motivieren Ein Multinationales Team Und Rekrutieren Im Bedarfsfall Neue Mitarbeiter   Ihr Profil Studium Mit Kaufmännischem Sprachlichem Oder Zb Touristischem Hintergrund Vertriebserfahrung Idealerweise Im Dienstleistungssektor Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Führungsfähigkeiten Sowie Verhandlungsgeschick Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit "hands-on"-mentalität Und Flexibilität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Idealerweise Weitere Fremdsprachen   Wir Bieten Ihnen Ein äußerst Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Eine Tolle Arbeitsatmosphäre In Einem Multinationalen Team Ein Praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm In Den Bereichen Produkte Verkauf Und Personal Sowie Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung In Allen Bereichen Durch Die Fachabteilungen Der Hauptverwaltung Eine Erfolgsorientierte Entlohnung (fixum Plus Provision)   Als Global Education Company Steht Seit über 135 Jahren Für Qualität In Fremdsprachlichen Dienstleistungen Und Ist Mit Weltweit Mehr Als 550 Centern Ein Globaler Bildungsdienstleister Für Die Bereiche Sprachkompetenz Interkulturelle Kompetenz Und Managementkompetenz Bundesweit Ist An Rund 60 Standorten Vertreten Und Bietet Gruppen- Sowie Einzelkurse Für Privat- Und Firmenkunden Sprachcamps Für Kids Und Teens Maßgeschneiderte Businesstrainings Für Unternehmen Und E-learning An Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Unter Wwwde/karriere Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Judith Schminke Teamleiterin Hr Gerne Unter 069/666089258 Oder Jobs@de Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Herzlichen Dank Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Powered By Softgarden CENTER-LEITER (m W) ULM MIT SCHWERPUNKT FIRMENKUNDENUlm Vertrieb Führung Team International Verkauf Sales Dienstleistung Kundenbetreuung Marketing Organisation Administration Personal Personalführung Kaufmännisches Denken Sprachen Englisch CENTER-LEITER (m W) ULM MIT SCHWERPUNKT FIRMENKUNDEN Ulm Vertrieb Führung Team International Verkauf Sales Dienstleistung Kundenbetreuung Marketing Organisation Administration Personal Personalführung Kaufmännisches Denken Sprachen Englisch Center-Leiter (m/w) Mit Schwerpunkt Firmenkunden Sie Vertreiben Unsere Dienstleistungen An Firmenkunden In Der Region Rund Um Ulm Sie Gewinnen Durch Geeignete Akquise-Maßnahmen Neue Kunden (Firmen Jedweder Größe Und Branche) Und Betreuen Bestandskunden Ulm Ulm Vertrieb Führung Team International Verkauf Sales Dienstleistung Kundenbetreuung Marketing Organisation Administration Personal Personalführung Kaufmännisches Denken Sprachen Englisch

Center-Leiter (m/w) mit Schwerpunkt Firmenkunden
   Berlitz Deutschland GmbH (Ulm)

Center-Leiter (m/w) mit Schwerpunkt Firmenkunden
   Berlitz Deutschland GmbH (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B für Sprach u. Business Seminare
   Berlitz Deutschland GmbH (München)

Customer Service Representative - Dutch/English (f/m/d)
   Trafineo (Bochum)

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Wiesentheid)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)